12 von 12 November 2016

Heute, am 12. November war mein Tag voll gepackt mit schönen Dingen. Da nehme ich euch doch gerne mit und zeige euch auf 12 Bildern, was heute so los war. Dieses tolle Blogevent 12 von 12 November 2016 hat übrigens Caro von Draußen nur Kännchen ins Leben gerufen. Wenn ihr mehr wissen möchtet, dann huscht schnell mal rüber.

Eigentlich sollte ich erst zu Weihnachten ein neues Fahrrad bekommen! Allerdings habe ich mich vor zwei Wochen bei dem ersten Sondierungsbesuch in einem Fahrradgeschäft gleich in dieses wunderschöne Retro-Fahrrad schock-verliebt und so konnte ich es heute morgen schon ganz zeitig in einem 60 km entfernten Städtchen abholen. 🙂

 

12 von 12 November 2016, Blogevent, Fahrrad

 

Wieder zuhause, musste ich es natürlich gleich ausprobieren. Und dass, obwohl es bei uns heute nacht richtig kalt gewesen ist. Bommelmütze auf, Schal um, Handschuhe an und zum Erstaunen meiner Familie los. (HiHi, ein Foto von mir kriegt ihr nicht zu sehen). Die Vorfreude auf den Frühling ist riesig…

Habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich mein Fahrrad nennen könnte? Ich suche noch einen tollen Namen…

 

12 von 12, Blogevent, Fahrradtour

 

Gut, dass es am Backofen warm ist und so konnte ich mich beim Linzer Plätzchen backen schön aufwärmen.

 

12 von 12, Blogevent, Backen, Linzer Plätzchen

 

 

Nach dem Backen und Aufräumen ging es an den Aufbau für ein Fotoshooting. Dieses Rezept von den Linzer Plätzchen gibt es nämlich demnächst auf dem Blog.

 

fotoshooting-linzer

 

Am frühen Nachmittag musste ich dann unbedingt noch ein paar schöne Sachen für die Wohnung kaufen. Für die Küchen mussten neue Stühle her, dass Fell hatte ich im Möbelladen als Deko auf einem Tisch gesehen, die Blumentöpfe passen schon Mal zur Weihnachtsdeko und das Kissen war eh schon überfällig. Aussage von dem Mann an Charlottas Küchentisch: “ Du befindest dich wohl wieder mitten im Nestbau…!“ Dem ist nichts hinzuzufügen.

 

12 von 12, Blogevent, Shoppen

 

Und heute nachmittag habe ich noch die restlichen Vorbereitungen im Blogbeitrag für mein Blogevent fertig gestellt. Mein Blog feiert nämlich am 19.12. seinen 2. Geburtstag. Und das ist für mich Anlass genug für mein erstes großes Blogevent. Am Freitag wird es losgehen und ich freue mich schon riesig. Ich hätte nie gedacht, dass ich so viele tolle Sponsoren ins Boot holen kann, die wunderschöne Gewinne für euch zur Verfügung stellen. Falls ihr mitmachen möchtet, dann solltet ihr am Freitag, den 18.11.2016 einen Blick auf den Blog riskieren.

 

12 von 12, Blogevent,

 

So, und während ihr jetzt hier schmökert, werde ich mit einer Tasse Tee in meinem Lieblingssessel sitzen und mit meiner Freundin telefonieren. Wir wollten uns heute nämlich eigentlich in Köln treffen und einen Mädelstag machen. Aber leider hat sie die Grippe erwischt.

 

12 von 12 November, Blogevent, Tee, Draußen nur Kännchen

 

Bis dann… an meinem Küchentisch!

 

Dir gefällt unser Beitrag? Dann teile ihn doch!.

Das sind wir

Wir sind Manuela und Bernd und  leben im schönen Sauerland.

Gerne verwöhnen wir dich mit erprobten Leckereien von unserem Küchentisch. Ebenso gern zeigen wir dir unsere wunderschöne Heimat und das nicht nur kulinarisch. Und auch auf unseren Reisen könnt ihr uns begleiten. Drei Dinge sind immer in unserem Gepäck: Genuss, Aktivität und Komfort

X-MAS

Gern gelesen