Kulinarische Reisen in Deutschland

In Deutschland leben wir in einem wunderbaren Land mit sehr abwechslungsreichen und vielseitigen Landschaften, gemütlichen und modernen Städten, einer anspruchsvollen Kultur, vielen unterschiedlichen Regionen und einer vielfältigen Küche. Kommt mit auf Kulinarische Reisen in Deutschland. Hier findet ihr u. a. Reiseberichte, Hoteltipps und Restaurantempfehlungen. Aber auch regionale Rezepte werdet ihr hier finden.

Beiträge

Kochschule im Medienhafen in Düsseldorf – Genuss trifft auf Spaß

Also falls ihr zu Weihnachten noch ein kulinarisches Geschenk für einen Koch-Begeisterten sucht, dann kann ich euch einen echt guten Tipp geben. Vor einiger Zeit war ich von Tourismus NRW eingeladen, ein paar Tage ganz unter dem Thema „Biergenuss“ zu verbringen. Als krönenden Abschluss haben wir in der Kochschule im Medienhafen in Düsseldorf einen wunderbaren Abend verbracht. Wir durften unter Anleitung eines Profi-Koches ein fantastisches Bier-Menü zubereiten. Aber lest einfach selbst…

Weiterlesen...

Das me and all hotel düsseldorf – Japanfeeling meets High Speed

Kinder, wie die Zeit vergeht. Es ist schon wieder Urzeiten her, dass ich von Tourismus NRW eingeladen war, die Bierwelt zu retten. 3 fantastische Tage voller Inspirationen, Informationen und Genusserlebnisse durfte ich in Detmold und Düsseldorf verleben. Da wir am letzten Abend in der Kochschule Medienhafen in Düsseldorf noch einen Kochkurs haben sollten, checkten wir in einem tollen Hotel mit Japanflair, traumhaften Betten und Coworking Area ein.

Weiterlesen...