Seid ihr im Frühling und Sommer eigentlich auch so gerne im Freien? Am liebsten wäre es euch, wenn die Küche im Garten wäre? Ja? Dann geht es euch wie mir! Meine Küche kann ich allerdings nicht in den Garten verlegen. Dafür kommt aber der Grill, der Smoker und der Dutchoven zum Einsatz! Und das Esszimmer im Garten ist ja nun überhaupt kein Problem! Ihr findet hier viele Rezepte rund um das Grillen und das gemütliche Beisammensein im Garten!

Bärlauch Thymian Dip

Habt ihr zu Ostern vielleicht einen Oster-Brunch geplant? Dann habe ich noch ein leckeres Rezept für euch, dass garantiert gut ankommen wird und dass man mit ein paar Möhrchen jederzeit einfach wegknabbert.

Weiterlesen...
BBQUE, Grillbeilage, Ratatouille im Glas, Rezept, Geschenk aus der Küche

Ratatouille im Glas (BBQ-Vorrat)

Ein weiteres Rezept für euren BBQ-Vorrat. Schließlich soll unsere Grillsaison entspannt starten. Oder möchtet ihr beim nächsten Sonnenstrahl stundenlang in der Küche stehen und Beilagen vorbereiten ? Habt einen schönen Tag!

Weiterlesen...