Bärlauch Thymian Dip

Habt ihr zu Ostern vielleicht einen Osterbrunch geplant? Dann habe ich noch ein leckeres Rezept für euch.  Ran an den frischen Bärlauch und dazu ein paar Stängelchen Thymian, Frischkäse und Cremefraiche. Herrlich frisch und pikant  schmeckt dieser tolle Bärlauch Thymian Dip, den man mit ein paar Möhren zwischendurch einfach so wegknabbert. Ganz so, wie es beim Osterbrunch ja auch sein soll…

 

Kochen, Rezept, Bärlauch, Thymian, Dip, Grillen, BBQ, Bärlauchdip,

 

 Zutaten Bärlauch Thymian Dip
  • 100 gr Frischkäse
  • 100 gr Cremefraiche
  • 1 Teel. Bärlauchpesto (das Rezept findet ihr hier)
  • Salz/Pfeffer
  • ein paar Stängelchen Thymian-Blätter

 

Die Thymianstängelchen waschen, trocknen,  die Blättchen abzupfen und kleinhacken. Den Frischkäse mit der Creme-Fraiche und dem Bärlauchpesto verrühren. Mit Salz, Pfeffer und den Thymianblättchen würzen. Schmeckt sehr lecker als Aufstrich für Baguette oder Brot; wir mögen es am liebsten als Dip für Rohkost. Probiert es einfach aus…

 

Kochen Rezept Bärlauch Thymian Dip Grillen BBQ

Bis dann… an meinem Küchentisch!

Dir gefällt unser Beitrag? Dann teile ihn doch!.

Das sind wir

Wir sind Manuela und Bernd und  leben im schönen Sauerland.

Gerne verwöhnen wir dich mit erprobten Leckereien von unserem Küchentisch. Ebenso gern zeigen wir dir unsere wunderschöne Heimat und das nicht nur kulinarisch. Und auch auf unseren Reisen könnt ihr uns begleiten. Drei Dinge sind immer in unserem Gepäck: Genuss, Aktivität und Komfort

X-MAS

Gern gelesen