Eine Party steht an oder ihr erwartet Gäste? Dann sucht ihr sicherlich leckere Rezepte, die man gut vorbereiten kann. Denn wenn die Gäste kommen, möchte man ja ungern in die Federn sinken, weil man den ganzen Tag in der Küche gestanden hat! Hier werdet ihr bestimmt etwas finden…
Backen, Rezept, Brötchen, Muffins, Grillbeilage, Pesto Rosso,

Mediterrane Muffinbrötchen (perfekte BBQUE-Beilage)

Die Sonne strahlt jetzt schon vom Himmel, also verrate ich euch schnell das Rezept von meinen leckeren Muffinbrötchen. Es könnte ja sein, dass ihr heute noch den Grill anwerfen möchtet oder euer erstes Picknick geplant habt. Die Muffinbrötchen könnt ihr übrigens wie ein Brötchen belegen, wie ein Muffin mit einem Topping versehen oder füllen, oder auch in kleine Scheiben schneiden und mit Dip genießen. Viel Spaß beim BBQUE, Picknick oder wo auch immer…

Weiterlesen...