12 von 12 Juli 2016

Kinder, wie die Zeit vergeht. Schon wieder ist ein Monat herum und es ist 12 von 12 Juli 2016 angesagt. Also möchte ich euch auch heute wieder 12 Fotos von meinem Tagesablauf zeigen. Diese tolle Aktion findet an jedem 12. des Monats bei „Draußen nur Kännchen“ statt. Hier dürft ihr bei vielen Bloggern einfach mal neugierig sein und sie durch ihren Tag begleiten.

Also… GUTEN MORGEN, TAG!

 

Guten Morgen, 12 von 12 Juli 2016, 12von12,

 

Ein kleiner Overnight Oats mit Haferflocken, Milch, Joghurt, Chiasamen, Nüssen und Erdbeeren bringt mich auf Trab…

 

Frühstück, Overnight Oats, 12 von 12 Juli 2016, 12von12,

 

Mein Motto des Tages ist heute…

(Diese tolle Motivkarte von Stockfood war in einem Goodiebag und weil ich sie so toll finde, habe ich sie für euch abfotografiert)

 

Stockwood Foto, Motto des Tages, 12 von 12 Juli 2016, 12von12,

 

Gretel, unser Bürohund und ich sind ab 9:00 Uhr für unsere Kundschaft da…

 

Gretel, Hund, Parson Terrier, 12 von 12 Juli 2016, 12von12,

 

Ein Espresso kann nicht schaden…

 

Espresso

 

Und dann ein ganz normaler Arbeitstag… Angebote, Auftragsbearbeitung, Schadenbearbeitung, Telefonieren, und Kundenberatung bis 17:00 Uhr, d. h. von 13:00 bis 14:30 Uhr habe ich Mittagspause…

 

Arbeitstag, 12 von 12 Juli 2016, 12von12,

 

Zwischendurch geht es jeden Tag kurz zur Post! Ist dieser Anblick nicht ein Traum?

 

Lavendel, 12 von 12, 12v12,

 

In der Mittagspause kurz nach Hause und Ypiieeh… der Postbote war da. Unser Töchterchen heiratet nämlich im August und als Gastgeschenke gibt es Hochzeitskekse. Das Probebacken habe ich hinter mir und jetzt habe ich 150 Organzasäckchen als Verpackung bestellt.

 

Organzasäckchen Hochzeit, 12 von 12 Juli 2016, 12von12,

 

Mein Mann ist bis morgen auf Geschäftsreise, also darf ich heute für mich alleine kochen. Es soll Pasta mit einer frischen Tomatensoße geben. Also wird jetzt schon mal das Sößchen für heute abend vorgekocht…

 

Tomatensoße, 12 von 12 Juli 2016, 12von12,

 

Tomatensoße, 12 von 12 Juli 2016, 12von12,

 

Der Bürotag ist überstanden und bevor ich jetzt ans Essen gehe, muss ich erst mal ein Musterpäckchen packen. Passt perfekt!

Es soll noch weitere Deko folgen. Ein kleines Perlenherz an jedes Beutelchen und tja… ich weiß es noch nicht!

 

Hochzeitskekse, 12 von 12 Juli 2016, 12von12,

 

Und weil ich gerade einmal so einen Hochzeitslauf habe, fahre ich noch schnell in Stadt und besorge Zubehör für den Sweettable, den ich für unsere Kinder plane. Ich glaube, das die Hochzeit in den Farben weiß und rot geplant ist, kann man nicht übersehen! Oder?

 

Sweettable, Hochzeit, 12 von 12, 12v12

 

Also mir hat es wieder Spaß gemacht mit 12 von 12 Juli 2016!

Bis dann… an meinem Küchentisch!

 

Dir gefällt unser Beitrag? Dann teile ihn doch!.

2 Antworten

  1. Liebe Charlotta,
    Die Idee mit dem Sweettable für die Hochzeit Deiner Tochter finde ich allerliebst und die Geschenkpäckchen werden sicher gut ankommen. So etwas habe ich noch nie gesehen.
    Ich freue mich schon auf Fotos von dem fertig gedeckten Tisch und wünsche Euch einen unvergesslichen Tag.

    Liebe Grüße Heike

    1. Hallo Heike, die Hochzeitskekse sind echt ein kleiner Hingucker. Ich bin selbst schon sehr auf den Sweettable gespannt. Planung ist eins, aber die Realität dann etwas anderes.
      Liebe Grüße
      Charlotta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das sind wir

Wir sind Manuela und Bernd und  leben im schönen Sauerland.

Ohne Reisen würde uns etwas fehlen. Und so sind  wir in Deutschland und Europa unterwegs. Aktivität, Genuss, Komfort und Kultur darf auf unseren Reisen aber nicht fehlen.

X-MAS

Gern gelesen