12 von 12 Oktober 2016

eingetragen in: 12 von 12 | 2

Ich kann auch diesmal wieder bei 12 von 12 Oktober 2016 von Draußen nur Kännchen mitmachen. Das Krankenhaus durfte ich nach ein paar Tagen Aufenthalt wieder verlassen und so gibt es heute, am 12. des Monats,  wenigstens ein paar Motive und ich habe 12 Bilder geschafft. Allerdings bin noch nicht so richtig fit und ich muss mir den Tag ein wenig einteilen…

Aber eine gemütliche Tasse Kaffee am frühen Morgen bringt einen in Schwung…

 

guten-morgen

 

Dann habe ich schnell, meinen vor ein paar Wochen angesetzten Bratapfellikör-Sud weiterverarbeitet und in Flaschen abgefüllt, bevor es in die erste Pause ging…

 

bratapfellikoer

 

Als Mitbringsel habe ich im Krankenhaus diese Zeitung bekommen und seitdem stöbere ich jeden Tag ein wenig darin…

 

landapotheke

 

Aus genau dieser Zeitschrift war auch das heutige Mittagessen. Dieser Borschtsch war so lecker und sah so gut aus, dass er nach dem Mittagessen noch schnell geshootet wurde, bevor es wieder in die Ruhephase ging…

 

12 von 12 Oktober 2016, Borschtsch

 

Heute nachmittag wollte ich ein bisschen an einem Blogbeitrag arbeiten, aber leider kann ich nicht richtig sitzen. Also, habe ich mir ein Stehpult bebastelt, damit ich wenigstens etwas an den Rechner kann. Leider habe ich aber nicht viel geschafft…

 

12 von 12 Oktober 2016

 

In der nächsten Zeit soll es bei mir auf dem Blog auch mal etwas nicht Essbares geben und heute ist das erste Paket mit Zutaten angekommen…

 

12 von 12 Oktober 2016, Geschenke Bad

 

Viel los war bei mir heute also nicht. Im November sieht das dann wieder anders aus. Muss es auch, ich plane nämlich ein tolles Blogevent zu meinem 2. Geburtstag. Und ich kann euch jetzt schon sagen, es wird tolle Gewinne geben…

 

Bis dann… an meinem Küchentisch!

2 Responses

  1. Uschi aus Aachen
    | Antworten

    Sehr hübsch, Dein Blog… Ich schaue bestimmt jetzt öfter mal an Deinem Küchentisch vorbei.

    • charlotta
      |

      Hallo Uschi, du bist herzlich eingeladen. Ich freue mich immer über Besuch und ein Gegenbesuch wird nicht lange auf sich warten lassen.
      Vielen Dank und Liebe Grüße
      Charlotta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.