12 von 12 April 2016

So ein Monat vergeht wirklich im Nu. Heute ist schon wieder der 12. des Monats. Und das Schöne an diesem Monat ist, dass es jetzt auch endlich Frühling wird.

Ich möchte euch auch diesen Monat wieder mit 12 Bildern an meinem Tagesablauf teilhaben lassen. Schaut doch einfach mal bei „Draußen nur Kännchen„. Dort dürft ihr noch sehr vielen, lieben Bloggern über die Schulter schauen.

1.Gerade aus dem Bett gepurzelt und es wird der Pausensnack für das Büro vorbereitet. Mein Mann könnte ohne einen Overnight Oats gar nicht aus dem Haus gehen ;-).

12 von 12, Blogevent, Overnight Oats

 

2. Vor ein paar Wochen habe ich von einer lieben Freundin dieses wunderbare kleine Büchlein geschenkt bekommen. Kleine Geschichten mit Aha-Erlebnissen, Zitaten und Lebensweisheiten, die zum Nachdenken anregen. Jeden Morgen schlage ich zu meiner Tasse Kaffee willkürlich eine Seite auf und finde garantiert eine Anregung für den Tag.

 

12 von 12, Blogevent, Buch

 

3. Heute Morgen habe ich ein Zitat von Albert Einstein gefunden. Vielleicht ist es auch für euch ein Denkanstoss:

 

„Jeder ist ein Genie!

Aber wenn du einen Fisch danach beurteilst,

ob er auf einen Baum klettern kann,

wird er sein ganzes Leben glauben,

dass er dumm ist.“

12 von 12, Blogevent

 

4. Heute abend soll es Kartoffelsuppe mit diversen Einlagen geben. Also schon mal ein paar Vorbereitungen treffen.

 

12 von 12, Blogevent

 

5. Gerade will ich aus dem Haus gehen, da fängt unser Feuermelder an, sich bemerkbar zu machen. Also ruckzuck auf die Leiter und das Problem beseitigen.

 

12 von 12, Blogevent

 

6. Jetzt geht es mit dem Auto ins Büro. Meine Fahrstrecke ist ca. 9 km lang und wenn dort dann endlich der Raps blüht, finde ich die Strecke besonders toll.

 

12 von 12, Blogevent

 

7. Ein langer Bürotag mit viel Telefoniererei…

 

12 von 12, Blogevent

 

8. Schnell noch zum Bäcker und mein Lieblingsbrot besorgen. Dieses Eiweißbrot gibt es nämlich nur dienstags…

 

12 von 12, Blogevent

 

9. Jetzt heißt es Koffer packen. Mein Mann fliegt morgen für 3 Tage geschäftlich nach Venedig. Da würde ich sooo gerne mitfliegen. Weniger, wegen der geschäftlichen Termine…

 

12 von 12, Blogevent

 

10. Die Blumen auf dem Balkon wollen noch mit Wasser versorgt werden…

 

12 von 12, Blogevent

 

11. Die Kartoffelsuppe ist fertig, mein Mann ist auch zu Hause und jetzt wird gemütlich gegessen…

 

12 von 12, Blogevent

 

12. Die Küche ist wieder in ordnungsgemäßem Zustand und jetzt werden wir noch ein bisschen entspannen. Und ich glaube, heute vor dem Fernseher. Allerdings wird sich das Programm gleich ändern, denn es steht Fußball an… und mit einem Fußballfan an seiner Seite (ich glaube, da muss ich nicht mehr zu sagen).

12 von 12, Blogevent

 

Das war mein Tag. Habt es noch fein…

 

Gesamt

Bis dann… an meinem Küchentisch!

Dir gefällt unser Beitrag? Dann teile ihn doch!.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das sind wir

Wir sind Manuela und Bernd und  leben im schönen Sauerland.

Ohne Reisen würde uns etwas fehlen. Und so sind  wir in Deutschland und Europa unterwegs. Aktivität, Genuss, Komfort und Kultur darf auf unseren Reisen aber nicht fehlen.

X-MAS

Gern gelesen