12 von 12 März 2016

Es ist schon wieder ein Monat herum und es ist schon wieder der 12. des Monats. Da es mir beim letzten Mal viel Spaß gemacht bei diesem Blogevent von Draußen nur Kännchen mitzumachen, lasse ich euch auch heute wieder über meine Schulter schauen. Viel Spaß beim Äugeln.

1.Wir genießen das gemeinsame Frühstück am Wochenende… also geht’s los mit dem Vorbereiten eines Himbeer-Bananen-Smoothie mit Chiasamen…

12 vn 12, Blogevent, Smoothie, Frühstück

2. Während ich das Frühstück vorbereite, fährt mein Mann immer zur Bäckerei und holt Brötchen. Und da wir beide frische Blumen lieben, holt er häufig nicht nur Brötchen…

12 von 12, Blogevent, Frühstück, Blumen

3. Gemütliches Frühstück und das ganz in Ruhe… herrlich! 🙂

12 von 12 März 5

4. Leider muss auch eingekauft werden. Meistens versuche ich, nicht samstags und freitags einzukaufen, da es mir dann viel zu voll in den Läden ist. Glücklicherweise fehlte nicht viel und wir waren schnell wieder zu Hause…

12 von 12, Blogevent, Einkaufen

5. Zum Wochenende gehört für uns ein Stück Kuchen, also wird jetzt gebacken…

12 von 12, Blogevent, Backen, Kuchen,

6. Während mein Kuchen im Ofen schlummert, habe ich schnell die Gewürzschublade auf Vordermann gebracht…

12 von 12, Blogevnet, Gewürze

7. Zum Mittagessen gab es ein Chicken Tikka Masala… lecker war’s. Das Rezept kommt demnächst auf den Blog. 😉

12 von 12, Blogevent, Kochen, Chicken Tikka Masala

8. So, die Küche ist wieder aufgeräumt, Zeit einen Blogpost weiter zu bearbeiten…

12 von 12, Blogevent, Blogpost, Behind the scenes,

9. Meine Back- und Kochzeitschriften hatten sich mal wieder deutlichst vermehrt, also musste etwas ausgemistet werden (das Fell ist übrigens kein echtes Tier, sondern ein Synthetisches…)

12 von 12, Blogevent,

10. Jetzt noch ein Stündchen mit Buch und IPad aufs Sofa…

12 vvon 12, Blogevent, Buch,

11. Schnell ein paar Zuccini-Eier-Tartelettes zum Abendbrot vorbereiten…

Eier-Zuccini-Tartelette 1

12. … und gleich geht es in’s Theater. Im Nachbarstädtchen gibt es ein Stadttheater und dort werden heute „Die Schlampampen“ aufgeführt. Ich bin schon total gespannt, denn in der Presse hat es bisher gute Kritiken erhalten…

12 von 12 März 1

Ich wünsche euch einen schönen Abend und wenn ihr mehr von „Ich mach mit bei 12 von 12“ erfahren möchtet, dann huscht einfach mal rüber.

12 von 12 Blogevent

Bis dann… an meinem Küchentisch!

Dir gefällt unser Beitrag? Dann teile ihn doch!.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das sind wir

Wir sind Manuela und Bernd und  leben im schönen Sauerland.

Ohne Reisen würde uns etwas fehlen. Und so sind  wir in Deutschland und Europa unterwegs. Aktivität, Genuss, Komfort und Kultur darf auf unseren Reisen aber nicht fehlen.

X-MAS

Gern gelesen