Schmand-Pesto-Dip (oder ein Pesto kommt niemals allein…)

Pesto Rosso steht im Moment bei uns hoch im Kurs. Vor ein paar Tagen habe ich in meinem Beitrag ja schon erwähnt, dass es viele Variationen für den Einsatz von Pesto Rosso gibt. Heute liefere ich euch noch ein Rezept für einen Schmanddip. Dieser Dip schmeckt übrigens sehr lecker auf den Muffinbrötchen (das Rezept findet ihr hier). Aber auch auf Baguette, Ciabatta, Cräcker, Grissini und Co.  Eurer Kreativität sind auch hier keine Grenzen gesetzt.

 Kochen, Rezept, Grillen, Dip, Pesto Rosso

Zutaten Schmand Pesto Dip

 

  • 200 gr Schmand
  • 100 gr Magerquark
  • 3-4 Teel. Pesto Rosso (das Rezept findet ihr hier)
  • 2 Teel. Tomatenflocken
  • 1 Teel. getrockneten oder frischen, gehackten Rosmarin
  • Salz, Pfeffer

 

Heute geht es kurz und knackig. Alle Zutaten verrühren. Die Menge Pesto Rosso passt ihr einfach eurem Geschmack an. Mit Salz und Pfeffer abschmecken. Genießen!

 

Kochen, Rezept, Grillen, Dip, Pesto Rosso

Bis dann… an meinem Küchentisch!

Dir gefällt unser Beitrag? Dann teile ihn doch!.

Das sind wir

Wir sind Manuela und Bernd und  leben im schönen Sauerland.

Gerne verwöhnen wir dich mit erprobten Leckereien von unserem Küchentisch. Ebenso gern zeigen wir dir unsere wunderschöne Heimat und das nicht nur kulinarisch. Und auch auf unseren Reisen könnt ihr uns begleiten. Drei Dinge sind immer in unserem Gepäck: Genuss, Aktivität und Komfort

X-MAS

Gern gelesen