12 von 12 Juni 2016

eingetragen in: 12 von 12 | 0

 

Heute startet für unsere Jungs nun auch die Europameisterschaft. Also ist heute wahrscheinlich bei sehr vielen der Fußball zu Besuch. Ich möchte euch trotzdem wieder  mit 12 Bildern an meinem Tagesablauf teilhaben lassen. Schaut doch einfach mal bei 12 von 12 , „Draußen nur Kännchen„. Dort dürft ihr noch sehr vielen, lieben Bloggern über die Schulter schauen und wahrscheinlich regiert dort heute bei vielen König Fußball, sowie bei uns auch!

 

12 von 12, 12v12, em, fußball

 

Der Morgen startet aber erstmal mit einer Tasse Kaffee. Und zwar in meiner neuen Tasse, die ich mir zur Erinnerung an einen tollen Urlaub mitgebracht habe.

 

12 von 12 Juni 2016, 12von12,

 

So, jetzt bin ich auf Betriebstemperatur und das Frühstück wird in die Pfanne gehauen. Der Mann an Charlottas Küchentisch liebt Herzhaftes zum Frühstück und schließlich wird heute ein langer Tag.

 

12 von 12, 12v12, Spiegelei, Schinken, Strammer Max

 

Der Blick auf den Balkon und somit auf das Wetter, ist nicht gerade vielversprechend. Die Blumen sehen zwar schön aus, das Wetter leider nicht. Aber heute habe ich sowieso Programm in der Küche. Schließlich wollen wir heute abend mit Freunden und leckeren Kleinigkeiten Fußball schauen.

 

12 von 12, 12v12, Balkon, Blumen

 

Und schwupps, schon bin ich in der Küche. Es sollen Pizzaschnecken zum Naschen gebacken werden und eine leckere Currywurst soll satt machen. Die Rezepte findet ihr hier und hier.

 

12 von 12, 12v12, Kochen, Currywurst, EM

 

12 von 12 Currywurst

 

Die Currywurst ist fertig und muss natürlich unbedingt probiert werden. Dazu gibt es heute Mittag ein paar Scheiben Brot in Knoblauch und Öl geröstet.

 

12 von 12 Mittagessen

 

Küche aufräumen und ein wenig Pause machen. Das Stündchen tut gut.

 

Gestern habe ich uns auf die Schnelle einen leckeren Erdbeer-Quark-Kuchen gebacken, und da noch etwas übrig ist, werden wir erstmal ein Stück genießen.

 

12 von 12, Erdbeerkuchen, Kaffeetrinken

 

Jetzt geht es an die Vorbereitungen für den Fernseh-Fußball-Abend. Die Fanartikel werden heraus gesucht. Der Mann an Charlottas Küchentisch hat natürlich etwas zu bemängeln. Schaut einmal genau hin! Kommt ihr drauf?

 

12 von 12. 12v12, Fanartikel

 

RICHTIG!!! Das Trikot ist noch nicht auf dem neuesten Stand. Da müssen doch wohl schon 4 Sterne verewigt sein. Ich denke, dass ich diesen Fauxpax in den nächsten Tagen abstellen werde! 🙂

 

In der Zwischenzeit hat der Fußball-Sachverständige den Beamer und die Leinwand aufgebaut.

 

Beamer, 12 von 12, EM

 

Jetzt geht es gleich los. Es steht alles bereit und die Spannung steigt…

 

Pizzahappen, 12 von 12, EM, Fußball

 

Bitte seht es mir nach, dass ich kein Original-Bild vom Spiel einstelle, aber ich möchte das Spiel doch auch komplett sehen.

Ich wünsche euch einen traumhaften Fußball-Abend voller Spannung und vor allen Dingen… einen Sieg. Jungs, ich drück euch die Däumchen!!!!

 

12 von 12 Juni 16 Leinwand

 

Bis dann… an meinem Küchentisch!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.