„Weihnachten ist überall“ – Zusammenfassung und Gewinner

 

Blogevent, Weihnachten ist ueberall, Gewinnspiel, Weihnachtsrezepte

 

 

Die vier Wochen Geburtstagsfeier sind ruckzuck vergangen und heute morgen, am eigentlichen Geburtstag,  hat euch die liebe Britta vom „Geniesserle“ zum krönenden Abschluss noch mit einer Ente verwöhnt. Und jetzt möchte ich zur Feier des Tages euch beschenken.

Mit 24 wunderbaren Rezepten die ihr zu meiner Geburtstagsfeier spendiert habt und mit köstlichen Rezepten meiner Gastblogger habt ihr mir einen kulinarischen Geburtstag der ganz besonderen Art beschert. Und dafür möchte ich euch herzlich danken… ihr seid einfach toll! Aber auch vielen, vielen Dank an alle die mich gerne besuchen kommen. Mir haben die letzten zwei Jahre unwahrscheinlich viel Spaß gemacht und ich freue mich auf viele weitere Besuche von euch.

So, jetzt zeige ich euch aber die tollen Köstlichkeiten, die auf meinem Geburtstagstisch gelandet sind und anschließend will ich euch nicht länger auf die Folter spannen und präsentiere euch die (hoffentlich) glücklichen Gewinner. Die Glücksfee (der Mann an Charlottas Küchentisch) hat ihr Bestes gegeben, aber leider konnte nicht jeder gewinnen, denn verdient hätten es alle. Aber vielleicht klappt es dann ja beim nächsten Mal.

 

 

15129746_683165908508697_729122527_n

Butter Spritzgebäck von Tine H.

 

 

Lebkuchen, Rezept, Weihnachten ist überall, BlogeventLiLaLebkuchen von bake.your.life

 

 

Meitschibei, Blogevent, Rezept, Weihnachten ist überallMeitschibei von Zimtkringel

 

 

gewuerzkekse

Gewürzkekse von Backen mit Leidenschaft

 

 

gluehweinsirup-2

Glühweinsirup von Miri’s süße Welt

 

rezept-fuer-vanillekipferl-und-zimtkipferl-mit-haselnuessen-und-mandeln-von-naschen-mit-der-erdbeerqueen

Vanillekipferl von Naschen mit der Erdbeerqueen

 

 

SONY DSC

Christmas-Cookie von Fräulein Zuckerbäckerin

 

 

weihnachtliche-torte

Orangenlikör-Marzipan-Torte von Tanja Süß & Herzhaft

 

 

beetmaennchen-19-683x1024

Bethmännchen von Tellaboutit

 

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Mandelschleier von Holz & Hefe

 

 

apfelmustirmisu_7619

Apfelmus-Tiramisu von baking.julia

 

 

weihanchtsmenue-kahle

Sockeye Wildlachs an Kartoffelblinis und Kräuter-Dip
Enten-Brustfilet mit Gewürzspekulatius-Pflaumensauce an Kartoffelpüree
Antje

 

zitrus-mandel-konfekt-9
Zitrus-Mandel-Konfekt von Mimis Foodblog

 

head750_mutzenmandeln
Mutzenmandeln von Küchenmomente

 

 

lebkuchenschnitten

Lebkuchenschnitten von Das Kocherl

 

 

backmischung-shortbread-engel

Backmischung Shortbread-Engel von Habe ich selbstgemacht

 

 

picsart_12-10-09-24-46

Lebkuchen-Muffins von Mama’s Liebevolle Zaubereien

 

 

img_6983

Apfel-Zimt-Vanille-Sirup (Kinderglühwein) von Was cookst du heute

 

 

geleeplaetzchen-2

Geleeplätzchen von Christiane

 

 

img_20161211_125023

Rentiere von Nina

 

 

schoko-titel

Weihnachtlicher Schokoknusper von Genussfreude

 

 

plaetzchen-30

Knopfkekse und Tannenbaumplätzchen von Glückszauber

 

 

kartoffelsalat-weihnachten-1

Kartoffelsalat mit Bockwürstchen von Kinder kommt essen

 

 

TAADAA… und hier sind die Gewinner!

 

 

gewinn-weingut-mathy-schanz

Über je 2 Flaschen leckeren Weißwein vom Weingut Mathy Schanz dürfen sich „Christiane“ und „Küchenmomente“  freuen.

 

61jwxchx42l-_sx390_bo1204203200_

Das neue, tolle und vor allen Dingen handsignierte Buch vom Kuchenbäcker, aus dem BLV Verlag,  findet ein neues zu Hause bei „Naschen mit der Erdbeerqueen

 

weihnachtskueche-blv-verlag

Über die kleine Weihnachtsküche aus dem BLV Verlag dürfen sich „bake.your.life“
und „Nina“ freuen.

 

zapfhahn-gewinn

Dieser tolle Korb mit köstlichen Produkten vom Zapfhahn Dortmund, darf die Gaumen von „Antje“ verwöhnen.

 

 

ball_mason_jar_475ml_16-oz_1

Diese tollen Mason Ball Jars von Lieblingsglas ziehen in Kürze bei „Caketime by Tamaris“ ein!

 

cg_pg_87473_01_vms-etagere-schiefer-holz_t_160620_006

Herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderschönen Etangere von Tchibo wünsche ich „Das Kocherl“.

 

 

cg_pg_83095_01_vms-messerblock-magnetisch_t_160803_159

In Kürze darfst du, liebe „Habe ich selbstgemacht“ deine Messer auf diesem magnetischen Messerblog von Tchibo in Szene setzen.

 

 

cg_pg_88060_01_vms-kaese-fondue_t_160613_001

Ab sofort ist bei „Glückszauber“ alles Käse. Genießt das wunderschöne Käsefondue von Tchibo!

 

logo_etw_300dpi

Viel Spaß mit dem Gutschein von eat-the-world.com wünsche ich „Miri’s süße Welt“!

rg2683

Die nächste Party bei „Zimtkringel“ kann kommen. Mit diesem tollen Raclette-Grill von Severin kannst du deine Gäste verwöhnen!

 

wesco_retro-waage-pink

Ab sofort kannst du alles auf die „Pink“-Waage legen. Die Retrowaage in Pink von der Fa.  Wesco hat Tanja „Süß & Herzhaft“ gewonnen!

 

wesco_retro-waage-weiss

Die Retrowaage in Weiß von Wesco ist nun bald ein optisches und nützliches Highlight bei „Kinder, kommt essen!“

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Die Gewinner bekommen nun noch Post von mir, mit der Bitte mir ihre Anschriften mitzuteilen. Diese gebe ich umgehend an die Sponsoren weiter, die die Gewinne dann direkt an euch versenden werden.

Ich danke übrigens allen Sponsoren, die diese tollen Preise für euch zur Verfügung stellen!

Wesco Severin  Eat-the-world  Tchibo  Lieblingsglas  Zapfhahn Dortmund  BLV Buchverlag  Weingut Mathy Schanz

 

Bis dann… an meinem Küchentisch!

 

In diesem Blogevent gibt es zwar Werbung für die Firmen, die tolle Preise für euch zur Verfügung stellen.. Ich erhalte aber keinerlei Vergütungen und auch die gesponsorten Preise werden nur meinen Gewinnern zur Verfügung gestellt.

 

Dir gefällt unser Beitrag? Dann teile ihn doch!.

Das sind wir

Wir sind Manuela und Bernd und  leben im schönen Sauerland.

Gerne verwöhnen wir dich mit erprobten Leckereien von unserem Küchentisch. Ebenso gern zeigen wir dir unsere wunderschöne Heimat und das nicht nur kulinarisch. Und auch auf unseren Reisen könnt ihr uns begleiten. Drei Dinge sind immer in unserem Gepäck: Genuss, Aktivität und Komfort

X-MAS

Gern gelesen